Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.


Bild von Gál Ildikó


v-LN: 2263686 | v-ID: 4619

Brainstorm BA
"Brian"


Vesländer - Wallach - 13 Jahre 
(*2010)
Rappe 
(EE/aa) - 1.68m

gezüchtet vom Bachlershof
gekauft vom Bachlershof

in Besitz von Vittoria Bauer


Brainstorm erbte von seinen Eltern vor allem ein großes Selbstbewusstsein und Durchsetzungsvermögen. Brian kann sehr dominant sein, wenn man sich nicht von Anfang an bei ihm durchzusetzen weiß. Nebenbei ist der Rappe auch ziemlich intelligent, was bei der Arbeit sowohl positiv und negativ sein kann. Er lernt schnell und gerne und setzt neue Herausforderungen schnell um. Man sollte nur immer auf der Hut sein, was man ihm beibringt.

Brian bringt viel Energie mit, sowohl unter dem Sattel als auch auf der Koppel mit Artgenossen und ist definitiv nichts für Anfänger oder ängstliche Menschen. Wenn man weiß, wie man den Rappen anzupacken hat und auch gerne einmal ein wenig Abwechslung im Training hat, ist Brian der ideale Partner.
"Manchmal kann Brian schon ein kleiner Hitzkopf sein und ich stoße hier und da an meine geduldigen Grenzen; aber ich wachse mit Brian und das kann ich nicht von jedem Pferd behaupten." - Vicki Bauer


Dressur
E
A
Springen
S**
S***
Vielseitigkeit
°°
L




Auszeichnungen, Urkunden & Co

Fohlenprämie
von der All-Sim Evaluation Station

Premier-Rating mit 69%
Vesländisches Pferderegister
Brainstorm BA wurde aufgrund von nationalen Erfolgen zur Zuchtbewertung zugelassen und am 06.02.2022 bewertet.
Gebäude: 5
Bewegung: 6
Rittigkeit: 9
Typ: 9
Gesamteindruck: 7
in Summe: 36 Punkte




Lebenslauf

2015/01
Brian zieht bei uns ein.
2015/05
Der Hengst startet seine ersten gerittenen Prüfungen.
2015/12
Erste Starts auf Dressur-E-Niveau.
2016/02
Der Rappe startet seine ersten E-Springprüfungen.
2016/05
Brian wurde gelegt und sein erstes und einziges Fohlen erblickt das Licht der Welt.
2016/08
Der Wallach startet nun seine ersten A*-Springen.
2017/09
Brian startet sein erstes A**-Springen am Ts Zille und holte den 8. Platz.
2020/09
Es folgen die ersten M**-Starts für Brian.
2021

/09

Bei den Vesländischen Meisterschaften in diesem Jahr konnte sich Brian für das Finale der Kleinen Tour qualifizieren und belegte den 24. Platz.
2022/02
Der Wallach wurde mit einer Silberprämie des Vesländischen Pferderegisters ausgezeichnet.
2022/04
Ab dieser Saison startet Brian seine ersten S*-Prüfungen.


Name YoB Geschlecht aus der Besitzer
Züchter
Brapadour LH
v-LN: 383972
2016 Hengst Trahes Madame de Pompadour Deckstation Lindenhof
Deckstation Lindenhof
Brainstorm BA hat 1 Nachkommen
1 Hengste | 0 Stuten


alle Bilder von Gál Ildikó







ACHTUNG - ATTENTION
Die oben genannten Daten sind frei erfunden. Übereinstimmungen jeglicher Art sind weder beabsichtigt noch gewollt. Bitte beachten Sie, dass hier ist alles VIRTUELL und dient dem privaten Gebrauch.


Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.