Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.


Bild von Gál Ildikó


v-LN: 2217018 | v-ID: 13656


Alessa LW
"Ally"


Westfale - Stute - 15 Jahre 
(*2008)
Brauner 
(EE/Aa) - 1.68m

gezüchtet vom Gestüt Elwen
gekauft vom 
Gestüt Elwen
im Besitz von Vittoria Bauer


Alessa ist wissbegierig und neugierig. Alles was ihr neu scheint muss erst genauestens untersucht werden, ehe sie es als selbstverständlich in den Tagesablauf einbaut. Manchmal kann das die Arbeit ziemlich ausbremsen, andererseits wird sie etwas, dass sie kennt, niemals kritisch beäugen. Auch neuen Dingen geht sie offen gegenüber und untersucht es erst einmal, ehe sie unkontrolliert wegstürmt und die Flucht ergreift.

Anders als ihr Vater ist sie auch neuen Menschen gegenüber von Anfang an aufgeschlossen. Man merkt jedoch den Unterschied, wenn Alessa von ihrem Menschen geritten wird. Erst dann geht sie unter dem Sattel richtig auf und bildet ein eingeschworenes Team mit ihrem Reiter, für den sie durch Feuer und Eis gehen würde. Mit ihrem Trainer macht sie sowieso jeden Blödsinn mit. Ally ist wirklich für alles zu haben - egal ob für Ausritte, Geländesprünge, Bodenarbeit, Kunststückchen oder was einem sonst noch so einfällt. Von ihrer Mama hat sie eindeutig die verschmuste und soziale Seite mitbekommen. Alessa wird gerne verwöhnt und genießt auch sichtlich jede Art von Wellnessprogramm oder Streicheleinheiten.
"Ally ist ganz klar mein Herzenspferd. Ich dachte nicht, dass mir so etwas nach Consulting noch einmal passieren würde." - Vicki Bauer


Dressur
A
A
Springen
S*
S*
Geländespringen
E
L
Vielseitigkeit
E
A



Auszeichnungen, Urkunden & Co

Geländelehrgang
vom 13.-14. März 2015 am 
Ponyclub Rabenitz
Zirzensik . I . Grundkurs
vom 21.-23. September 2016 am 
Eventzentrum Zahr
Springspaß im Winter mit Tanja Aiden
Live-Unterricht am 24. Jänner 2017
im Rahmen der Pferd & Reiter Messe am 
Eventzentrum Zahr

Vesländisches Pferderegister
Im Juni 2020 wurde der Stute durch ihre 

sportlichen Erfolge die Prämie verliehen.
Vesländisches Pferderegister
Alessa LW wurde aufgrund von nationalen

Erfolgen zur Zuchtbewertung 
zugelassen und am 12.01.2021 bewertet.
Gebäude: 7
Bewegung: 7
Rittigkeit: 5
Typ: 7
Gesamteindruck: 7
in Summe: 33 Punkte


Lebenslauf

2014 /09
Die junge Stute zieht bei uns am Techelhof ein.
2015 /01
Ally startet ihre ersten Dressurprüfungen der Klasse E.
2015 /03
Ally startet ihre ersten E-Springprüfungen & auch die ersten Geländeprüfungen.
2015 /10
Die Braune startet die ersten A-Springen.
2016 /01
Ally ist Dressur A fertig und startet ihre ersten L-Springen.
2017 /09
Ally ging ihre erste M**- Prüfung und machte prompt den 5. Platz.
2020 /06
Mit ihren sportlichen Erfolgen, wurde der Stute vom Vesländischen Pferderegister die Prämie verliehen.
2020
/12
Nachdem wir nun drei Jahre lang auf M**-Niveau rumtümpeln, wagen wir uns an die erste S*.
2021 /01 Gleich zu Beginn des Jahres wurde die Stute mit einer Silberprämie vom Vesländischen Pferderegister bewertet.


Name YoB Geschlecht von Besitzer
Züchter





Alessa LW hat 0 Nachkommen
0 Hengste | 0 Stuten


alle Bilder von Gál Ildikó

 





ACHTUNG - ATTENTION
Die oben genannten Daten sind frei erfunden. Übereinstimmungen jeglicher Art sind weder beabsichtigt noch gewollt. Bitte beachten Sie, dass hier ist alles VIRTUELL und dient dem privaten Gebrauch.


Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.